Über uns

Geschäftsentwicklung

1989 Gründung der Firma Tappert als Einzelhandel mit Kurzwaren und Schneiderei
1997 Erweiterung zum Kurzwaren-Großhandel mit dem Schwerpunkt Versandhandel
1999 Umzug der Schneiderei in neue Ladenräume & Trennung der Geschäftsbereiche
2002 Umzug des Großhandels in unsere heutigen Geschäftsräume Ludwigshafen/Maudach
2006 Start unserer Online-Shops für Endverbraucher und Gewerbekunden


Geschäftsphilosophie

Wir freuen uns über die positive Geschäftsentwicklung der letzten Jahre und danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Danke auch für Ihr Verständnis, wenn vielleicht machmal etwas nicht so reibungslos gelaufen ist, wie wir es uns alle wünschen. Auch in Zukunft wird es unser tägliches Ziel sein, alle Aufträge zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen.

Dem übergeordnet wissen wir uns in der beständigen Abhängigkeit des Gottes, der Himmel und Erde geschaffen hat und der uns mit seinem Segen erhält. Die persönliche Beziehung zu Jesus Christus hat für uns oberste Priorität in allem privaten und geschäftlichen Handeln.